aconcagua, mit fast 7000m der höchste berg der anden

aconcagua

kollegen von der farm aus chile. haben wir mal einen ausritt gemacht und ich saß ca. 12 std auf dem pferd. am nächsten tag

hatte ich den übelsten muskelkater aller zeiten...

pause…lecker bohnen essen

super see in den anden. wasser war nur ein bisschen zu kalt

1a wüstenspaßbild nummer. philipp will tilman einen steinbrocken auf den kopf hauen. warum weiß ich auch nicht so genau

und denk mir nur … na ja (bolivien)

durch eine sonnenbrille sieht die welt einfach geiler aus... (chile)

atacama,

trampen hat meistens gut geklappt

La Paz, Hauptstadt von Bolivien. keine schöne Stadt aber sehr interessant gebaut. höchste stelle der stadt liegt auf ca.4000

tiefste stelle 3000m. macht 1000m bebauter höhenunterschied .... gut anzuschauen

 

drei freaks auf einer insel im salz. die kakteen sind zum teil 12m hoch

unser jeep, ... war gelegentlich auch mal kaputt

Piratenfriedhof